Über


Hallo, ich bin Sebastian Bisch und bereits seit 20 Jahren Fotograf.

Meine Ausbildung habe ich erfolgreich in Wolfsburg und am Photo+Medienforum in Kiel absolviert und bin seit 2003 als Fotograf tätig. In der Vergangenheit habe ich einerseits 16 Jahre lang als angestellter Fotograf für die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" und andererseits nebenberuflich selbstständig für verschiedene Auftraggeber fotografiert.

 

Für mich ist Fotografie schon immer mehr als nur ein Beruf, ich begeistere mich dafür, aus der Situation das bestmögliche Bild zu erschaffen, dabei meine persönliche Sichtweise einfließen zu lassen und dem Bild später in der Nachbearbeitung den letzten Schliff zu verpassen. 

Aus diesem Grund verbringen wir, meine Frau Marion und ich, auch große Teile unserer Freizeit mit der Kamera in der Hand.

 

Vor kurzem bin ich mit Unterstützung meiner Frau hauptberuflich in die Selbstständigkeit gestartet, wobei ich mich neben der Fotografie für Unternehmen und öffentliche Institutionen auf freie Arbeiten fokussiere.

 

Jahrzehntelange Berufserfahrung als Fotograf in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern, ob Porträt, Konzert, Public Relations, Automobil, Landschaft, Architektur oder Sportfotografie und noch einiges mehr, machen mich zu einem starken, zuverlässigen Partner, wenn es darum geht, Ihr Anliegen umzusetzen. 

Zögern Sie also nicht und kontaktieren Sie mich einfach.